Hallo Lernen Logo

Lerngeschichten

- verliebte Zahlen:

Unterbewusst rechnen lernen für Vorschule und Grundschule

Bilderbuch Lerngeschichten verliebte Zahlen von Ina Lehr, Mathe, Rechnen lernen, Partnerzahlen

Blick ins Buch:

Hallo! 

Schön, dich hier zu sehen!

Bereit für ein Buch, mit dem dein Kind nur durch Geschichten rechnen lernt?

Kinder mit Schwierigkeiten in Mathematik, sowie Kinder, die mit den Fingern rechnen, werden mit Hilfe dieser Lerngeschichten in wenigen Tagen zu schnellen Rechnernohne Üben und ohne Stress.

Nutze dieses Lernbuch auch für dein Vorschulkind oder Kindergartenkind, um eine stabile Grundlage für das Rechnen-lernen in der Grundschule zu schaffen. Das ist ein Lernbuch für Kinder ab 4 Jahren bis 12 Jahre.

Eines von beiden trifft auf dich zu:

1. Dein Kind ist schon in der Schule

  • … aber mit dem Rechnen hat es seine Schwierigkeiten.
  • Ihr übt und übt, aber es verbessert sich einfach nicht.
  • Gerade Rechnungen mit Zehnerübergang sind problematisch.
  • Und es zählt mit den Fingern.
  • Möglicherweise denkst du schon an eine Rechenschwäche oder an Dyskalkulie.

2. Dein Kind ist noch im Kindergarten oder in der Vorschule

  • …und es will im Kindergarten die Zahlen lernen
  • oder rechnen lernen in der Vorschule.
  • Du brauchst ein wirklich gutes Kinderbuch über Mathematik
  • oder ein Geschenk zur Einschulung, mit dem es eine sehr gute Grundlage für die Zahlen bis 10 und auch Zahlen bis 100 aufbauen kann.

Und das bekommst du mit diesem Buch:

  • Lernen, wie das Gehirn am liebsten lernt: mit Geschichten, Bildern und Spielen
  • Die einfachste und natürlichste Methode, die dein Kind braucht, um die Grundlagen der Mathematik so zu lernen, dass es danach problemlos und schnell rechnen kann.
  • 5 Lerngeschichten zu den verliebten Zahlen. Das sind die Zahlenpaare, deren Partner zusammen 10 ergeben. Diese muss dein Kind bildlich verinnerlichen. Das ist die Voraussetzung für das Rechnen.
  • Lerngeschichten nach lernpsychologischem Konzept. Dein Kind wird durch die Geschichten die Zahlenpaare nie wieder vergessen. Menschen merken sich Dinge besonders gut, wenn sie in emotional aufgeladenen Geschichten erzählt werden.
  • Aufbau eines stabilen Zahlen- und Mengenverständnisses mit pädagogisch hocheffektiven Zahlenbildern
  • Plus Zugang zum Bonus-Lernkurs mit Spielen und Mitmachvideos, um das Erlernte zu festigen

Dieses Buch ist ein Bilderbuch zum Schulanfang oder davor, das jedes Kind im Bücherregal stehen haben sollte. 

Rechengeschichten für Kinder sind die perfekte Lernhilfe für die Mathematik.

Dein Kind wird automatisch ein schneller Kopfrechner werden.

Aber das ist noch nicht alles...

Du bekommst zum Buch noch einen kostenlosen Zugang zum Lernkurs 

Rechnen lernen mit den Lerngeschichten

Das erwartet dich und dein Kind im kostenlosen Lernkurs

Kostenloser Download AlleR Lernkarten

Sichere dir die Lernkarten! Für die Lernspiele und Mitmachvideos braucht dein Kind die Lernkarten. Einfach ausdrucken und ausschneiden.

6 extrem effektive Übungen zum Rechnen lernen

Verblüffend gut rechnen können!

Diese 6 Übungen sind Lernspiele, mit denen dein Kind das Rechnen so lernt, wie sein Gehirn am liebsten lernt.

Mitmach-Lernvideos für dein Kind

So viel Spaß mit den Mitmach-Lernvideos! Dein Kind lernt mit mir und den Charakteren aus den Lerngeschichten.

Für Dich: So lernt dein Kind mühelos Rechnen

Diese Erklärvideos machen dich schnell schlau! Danach weißt du ganz genau, wie dein Kind in Mathe super wird!


Erfolgsgeschichten

"Meine Tochter hatte von Anfang an Schwierigkeiten im Mathematikunterricht.
Seit wir deinen Kurs gemacht haben, rechnet sie problemlos über den Zehner. Vielen, vielen Dank."

- Doreen
"Gestern saßen wir im Auto und meine kleine Tochter sagte plötzlich: 'Guck mal, Mama! Fünf Pferde und zwei Pferde. Das sind zusammen sieben Pferde.' Wir waren total verblüfft. Sie ist erst 4 Jahre alt. Dein Buch hatte ich eigentlich für meinen Sohn gekauft, aber seine kleine Schwester kann jetzt auch schon rechnen."

- Marina
"Ich bin so begeistert von deiner Methode. Das ganze Drama um Mathe ist endlich vorbei. Mein Sohn liebt deine Übungen und Lernvideos. Wir brauchen unbedingt mehr davon."

- Sibel


Wer ich bin und warum mir der Lernerfolg deines Kindes so sehr am Herzen liegt

Hallo, ich heiße Ina Lehr und bin sowohl Grundschullehrerin als auch Lehrerin für die Sekundarstufe.

Mein Talent ist es, Themen des Mathematikunterrichts so aufzuarbeiten und zu vermitteln, dass jeder Schüler versteht, mitkommt, sich wohlfühlt und begeistert seine Aufgaben bearbeitet.

Meine Methoden sind speziell darauf ausgerichtet, spielerisch und dabei hoch effektiv Mathematik in den Köpfen der Kinder so zu verankern, dass sie Aufgaben quasi im Autopilotmodus lösen können.

Ich weiß…

...es gibt tausende Mathespiele, Lernhefte, Bücher und Videos, aber sie bringen nicht den Erfolg, den meine Methode deinem Kind bieten. Wenn sie es könnten, würden nicht immer noch so viele Kinder unter Matheangst leiden.

Meine Art zu Erklären und die Ursache bzw. Wurzel des Nicht-Verstehens zu beseitigen ist einzigartig.

Mit meiner Methode lernt dein Kind nur, wie das Gehirn am liebsten lernt: mit Bildern, Spielen und Geschichten.

Komm', lass mich dir noch mehr darüber erzählen im kostenlosen Lernkurs.

Staune, wie schnell dein Kind lernen wird. So motiviert hast du es beim Rechnen noch nie gesehen.

Häufig gestellte Fragen

Ist der Lernkurs wirklich kostenlos und ohne nachfolgende Kosten?

Ja, absolut alles kostenlos. Es kommen keine versteckten oder nachfolgenden Kosten auf dich zu.

Ziel des Lernkurses ist es, dass du mich und meine Methode besser kennenlernen kannst.

Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig.

Was passiert, wenn ich auf den orangenen Button klicke?

Du gelangst auf die Seite von Elopage.

Für wen ist das Buch geeignet?

Wenn dein Kind im Kindergarten, in der Vorschule oder in der Schule ist, dann sind die Lerngeschichten wunderbar geeignet.

Gerade Kinder, die Probleme mit den Zehnerübergängen haben, sollten diese Geschichten unbedingt hören.

Vielleicht ist dein Kind noch nicht in der Schule, aber sein Zahlen- und Mengenverständnis ist nicht gut. Ständig muss es auch die kleinen Mengen abzählen und verzählt sich möglicherweise öfters. Gebe ihm mit diesem Buch eine stabile Grundlage noch vor der Einschulung.

Wie lange habe ich Zugang zum Lernkurs?

Für 5 volle Jahre. Inhalte zum Ausdrucken oder Abspeichern behältst du selbstverständlich für immer.