Ich habe nach dem Kauf meines Kurses keine E-Mail erhalten

Bitte schaue in deinem SPAM-Ornder nach, ob die E-Mail darin enthalten ist.

Ggf. hattest du bei deiner Anmeldung einen Tippfehler in deiner E-Mailadresse. Bitte kontaktiere uns direkt: hallo@hallolernen.de 

Wo finde ich die Loginseite?

Unter folgendem Link kannst du dich anmelden:
https://akademie.inliebemami.de/s/inalehr/sign_in

Solltest du das Passwort nicht mehr wissen, kannst du über die "Passwort vergessen?" Funktion auf der Seite dein Passwort zurücksetzen.
Bitte prüfe nach dem Zurücksetzen deines Passworts deinen E-Mail Posteingang (inkl. SPAM-Ordner).

Meine E-Mailadresse wird beim Login als unbekannt angezeigt

1. Verwendest du eine G-Mail Adresse?

Bitte prüfe, ob du dich mit "...@gmail.com" oder mit "...@googlemail.com" bei Elopage registriert hast.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du den Login mit beiden Endungen ausprobieren.

2. Ggf. hattest du bei deiner Anmeldung einen Tippfehler in deiner E-Mailadresse. Bitte kontaktiere uns direkt: hallo@hallolernen.de

Ich habe 2 Elopage-Accounts. Kann ich diese zusammenlegen?

Wenn du beide Account zusammenlegen möchtest, folge bitte der Anleitung von Elopage: Klick (Externer Link zu Elopage)

Wie kann ich meine E-Mailadresse oder mein Passwort ändern?

Um deine E-Mailadresse zu ändern, gehe wie nachfolgend beschrieben vor:

  • Im Konto einloggen: Klick
  • Links im Menü auf "Einstellungen" > "Profil" klicken.
  • Unter "Sicherheit" einfach bei der E-Mail-Adresse oder dem Passwort auf den Stift zur Bearbeitung klicken und die Daten ändern.
  • Anschließend auf "Speichern" klicken.

App: Download der ausdruckbaren Dokumente funktioniert nicht

Klicke in der Dokumentvorschau für 1-2 Sekunden auf den Dateinamen (Dokument jedoch nicht öffnen):

Anschließend öffnet sich ein Pop-Up-Fenster, worüber du das PDF downloaden kannst: